Zaubertricks aus eigener Fertigung

(wechselnde Sonderpreise aufgrund auslaufender Serien!)

Zaubertricks aus eigener Fertigung:

IHRE Vorteile: Wenig/ gar nicht bekannt; ohne große Übungszeit zu erlernen; verblüffend; vor Publikum aller Altersgruppen vorführbar; preiswert; meist mehrere Tricks mit dem selben Material durchführbar (in der Beschreibung angegeben). Da wir die Fertigung zum großen Teil einstellen, gelten SONDERPREISE!

Telepathie/ Lügendetektor    10,15 €    Mit zwei (nicht eingeweihten!) Zuschauern: Einer zieht aus einem Kartenspiel eine Karte, die er niemandem zeigt. Er geht damit in eine Ecke des Raumes; der zweite Zuschauer zündet ein Streichholz an und kann beim Blick durch die Flamme den Kartenwert erkennen!!! Keiner der beiden weiß hinterher, warum! Ein absolutes " Telepathie - Wunder"!

Pendel - "Experimente"     7,90 €      Um Arroganz nach dem Durchführen der in den Büchern von W. Hund beschriebenen echten Pendelexperimenten vorzubeugen ("Jetzt weiß ich´s ja!): Hier finden Sie mehrere "erschlagende", undurchschaubare Tricks mit dem Pendel (deshalb auch die "" im Titel!). Sie erhalten: Ein Kartenspiel (das es "in sich" hat!), ein Kristallpendel, eine detaillierte Beschreibung.

Verräterische Gedanken:    7,20 €    Ein absoluter Knaller für den Stammtisch, die Klassenfahrt usw.: Ein Zuschauer nennt dreimal eine beliebige Zahl zwischen 10 und 20; der "Zauberer" zählt entsprechend viele Karten von einem normalen Spiel auf den Tisch. Werden die frei gewählten (?!) Karten umgedreht, gibt es eine handfeste Überraschung (je nach alter, Reife, Geschlecht des Zuschauers verschieden "stark")!

Das Harmonie - Spiel:     3,90 €     Zwei Zuschauer wählen völlig frei zwei Karten aus einem Stoß von 18 Karten (je zwei Karten sind gleich). Werden diese umgedreht, sind es die gleichen Kartenwerte (vorausgesetzt, die beiden "harmonieren" gut miteinander/ verstehen sich gut/ mögen sich...)! Ohne Fingerfertigkeit vorzuführen!

Der Ball der Tiere:     2,20 €     Ein äußerst motivierender Tierkartentrick, den niemand so schnell nachmachen kann (aber gerade das soll der Zuschauer tun)! Mit dem "zauberhaften Knoff - Hoff" und den gelieferten acht Tierkarten gelingt es spielend, ohne Übung und Fingerfertigkeit.

"Du wirst dieses Tier wählen!":    4,50  €    Sieht aus wie "echtes Hellsehen": Von drei auf dem Tisch liegenden verschiedenen Holztieren wählt der Zuschauer intuitiv eines aus - völlig frei - wirklich! Sofort kann der Zauberer beweisen, dass er genau das schon vorher gewusst hat!

Eine unglaubliche Intuition!     4,00 €    Danach geht nichts mehr! Eines unserer Lieblingskunst- stücke! Ein Zuschauer legt zwei Karten aus einem Kartenspiel in ein vom Zauberer rückenoben abgelegtes Spiel. Völlig frei und "rein gefühlsmäßig", intuitiv halt. Bei der Überprüfung stellt sich heraus, dass a) die beiden Karten genau zu den passenden zweiten gelegt wurden und b) die restlichen Karten des Spiels alle gleich sind, bis auf die beiden intuitiv ausgesuchten!!! Dieses "Wunder", das angeblich der Zuschauer allein durchgeführt hat, ist ohne Fingerfertigkeit von jedem durchführbar, der das Geheimnis kennt.

Der Röntgenblick:    6,10 €     Ein Kind zieht völlig frei eine Karte aus einem Tierquartett, ohne sie jemandem zu zeigen und geht damit in eine Ecke des Raumes. Die Karte wird dort vor die Brust gehalten, mit der Rückseite zum Publikum. Ein zweites Kind kommt zum Zauberer, der ihm einen "Röntgenapparat" (eine Karte mit Loch) vor die Augen hält. Nunmehr kann dieses Kind auf einmal erkennen, welches Tier auf der frei gezogenen Karte abgebildet ist! Beide Kinder wissen aber hinterher trotzdem nicht, warum es überhaupt funktioniert hat! Zehn Minuten beste Unterhaltung für ein Publikum von 8 - 88 Jahren, ohne Aufwand, ohne Fingergeschicklichkeit - Sie können sich voll auf die Darbietung konzentrieren. Alles andere nehmen Ihnen unsere raffinierten Materialien ab!

Drei zauberhafte Lyzinder:     5,50 €     Drei kleine Lyzinder, äh Dylizer, äh ... Zauberhüte stehen umgedreht auf dem Tisch. Ein Marienkäfer wird von einem Zuschauer unter einem davon versteckt, während sich der Zauberer umgedreht hat. Mit seinem Zauberstab o.ä. kann der Zauberer anscheinend leicht den entsprechenden Zylinder (ha!) herausfinden. Für Kinder ab 6 Jahren (!) und Erwachsene.

Der SchnuSchnu (Schnurschnuller):     5,50 €     Dagegen war selbst Houdini ein Waisenknabe als Entfesselungskünstler! Drei umwerfende Tricks mit großen, bunten Schnullern aus Plexiglas und einer Neonschnur. Obwohl die Schnuller immer wieder anscheinend unlösbar aufgeknotet werden, kann der Zauberer sie spielend wieder lösen: Durchdringung der Materie am laufenden Band.

So ein netter Dino!    5,50 €     Ein Spitzentrick, der "von allein" abläuft. Der Zauberer hat (anscheinend) überhaupt nichts zu tun. Ein Zuschauer wählt völlig frei aus 16 lustigen Plastikdinosauriern einen aus und führt schriftlich oder per Tonband (!) gegebene Anweisungen durch. Zum Schluss landet er auf dem Dino, den der Zauberer schon lange vorhergesagt hat! Für Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene.

Zauberhafte DOMINOS:     5,50 €    Drei wirklich „zauberhafte" Tricks mit Tierdomino – Steinen aus Holz. Leicht vorzuführen auch für Kinder ab 7 Jahren; der große Vorteil: beliebig wiederholbar und trotzdem nicht zu durchschauen, auch für Erwachsene nicht!

Verzaubertes Obst und Gemüse!    4,70 €     Drei tolle Tricks mit 25 bunten Obst- und Gemüsekarten (in der jeweiligen Form): 1.) Ein Zuschauer denkt sich eine Uhrzeit, die für ihn eine besondere Bedeutung hat. Der Zauberer kann sofort beweisen, dass er diese schon vorher wusste! 2.) Der Zauberer kann mühelos herausfinden, welches Obst ein Zuschauer gewählt hat, obwohl er dabei das Zimmer verlassen hat (zwei Methoden). Für Kinder ab 7 Jahren und Erwachsene.

Unglaubliches Würfelglück:    6,10 €     Ein Zuschauer würfelt gegen den Zauberer - aber er hat keine Chance! Ob das vielleicht am Würfel liegt (der zugegebenermaßen eine Spezialanfertigung ist!)? Eingekleidet ist das ganze Kunststück mit hübschen Karten, mit denen außerdem noch andere Tricks möglich sind (sind beschrieben!). Sie erhalten ZWEI Würfel (einen zum unbemerkten Austauschen...).

Die unzertrennlichen Püppchen:    4,70 €     Mit den fünf niedlichen, handbemalten Holzfigürchen können einige leicht durchzuführende Zaubertricks vorgeführt werden. Haupttrick: Der Zauberer stellt drei Püppchen (unterschiedlichen Aussehens) auf den Tisch. Eines davon nimmt er auf und wirft es in seine linke Hand. Dann das zweite ebenso. Das dritte Püppchen gibt er deutlich sichtbar in die Hosentasche. Simsalabim: Die linke Hand wird geöffnet - alle drei Püppchen sind wieder beieinander! Sofort kann dies wiederholt werden (ausnahmsweise!).